Hanna Nilles (Alaniel Andúne) - Make Up Artist
 

Über mich

Ich heiße Hanna, bin 25 Jahre alt und lebe in Berlin.

Ende September 2016 habe ich meine Ausbildung mit Prüfung zur Make Up Artistin in Hamburg an der pro academy beendet.

Seit 2013 stehe ich selbst als Hobby Model vor der Kamera, mit der Zeit wuchs auch die Begeisterung zum Make Up und auch zu ausgefalleneren Looks. Bis ich letzt endlich die Entscheidung traf, mein Hobby und meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Egal ob Braut Make Up, Abend Make Up, Looks für Fotoshootings und Videoproduktionen oder extravagante und ausgefallene Looks.. :)

Ich bin vielseitig einsatzbereit und kreire das passende Make Up für dich!

Gerne nehme ich auch Anfragen zum Thema Hairstyling entgegen.

Mittlerweile biete ich auch Workshops für Einzelpersonen oder Gruppen an. Weitere Infos zu meinen Leistungen sowie Preise findet ihr unter ,,Preise/Leistungen".

Ich bin flexibel in Berlin einsetzbar, aber auch für weitere Entfernungen gibt es immer eine Lösung, das kann alles individuell besprochen werden.

Ich freue mich auf dich! :)

 

Foto: Gerald Pohl